Repost DIY Weihnachtsgeschenke Risotto im Glas

Da ich meinen Blog ja gerade erst gestartet habe und ich natürlich auch schon vorher meine Werke regelmäßig fotografiert habe, zeige ich euch heute – zwar etwas früh für die Jahreszeit, doch in den Supermärkten geht es ja auch schon langsam los – meine Weihnachtsgeschenke an liebe Freunde vom letzten Jahr.

Da ich immer etwas besonderes Suche und ich am liebsten etwas Selbstgemachtes suche, hatte ich mich dieses Mal für ein „Geschenk im Glas“ entschieden. Was daraus entstanden ist, seht ihr hier: DIY Risotto im Glas

Viel Spaß beim Nachmachen

Eure Sabrina

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.